Meinungen


Seite: 1

16.09.2014, 00:17 Uhr Theaterfest Spielzeit 2014/2015

Danke für einen schönen Theater-Abend.
Nach dem wunderbaren, galaktischen Konzert und einer Stärkung am Buffet dann der Höhepunkt für mich: die Einführung in den Stravinsky-Ballett-Abend. Der Gastchoreograf Francisco Sanchez Martinez hat es verstanden, auch als Moderator mit seiner spritzigen, humorvollen Art Lust auf die erste Premiere des Ballettensembles zu wecken. Die Ausschnitte, die die Tänzer präsentierten, waren wie versprochen ein "Schmankerl" - sogar artistische Elemente waren unter den vielfältigen Bewegungsformen zu finden.
Eine supertolle Idee war der Salsa-Tanzkurs. Die gesamte Bühne voller Zuschauer, die den Schritten von Herrn Sanchez Martinez folgten - ein Augenschmaus. So macht Tanzen lernen Spaß!
Nochmals vielen Dank allen Akteuren und den vielen, vielen Helfern vor und hinter den Kulissen für diesen tollen Abend.

darauf antworten
Um was geht‘s? / Betreff:


Ihr Name:

10.09.2014, 14:48 Uhr Spielzeitheft 14/15

Ein großes Lob an das neue Spielzeitheft! Wirklich gute, humorvolle Fotos des Ensembles! Immer wieder gern in die Hand genommen und angeguckt (mit einem kleinen Vermissen)! :-)
Herzlichen Gruß an "alte Gefilde",

Suse Rösch

darauf antworten
Um was geht‘s? / Betreff:


Ihr Name:


Seite: 1
Teilen Sie Ihre Meinung mit, diskutieren Sie miteinander!
Um was geht‘s? / Betreff:


Ihr Name: