Logo Nordharzer Städtebundtheater

Frederik Reents

Schauspieler
Frederik Reents ist in Hannover geboren und aufgewachsen.
Nach dem Abitur absolvierte er ein freiwilliges soziales Jahr im Verein „People’s Theater“, wo er Theater für Schülerinnen und Schüler in und um Offenbach am Main spielte.
2019 schloss er seine Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg ab, danach gastierte er an...
Frederik Reents ist in Hannover geboren und aufgewachsen.
Nach dem Abitur absolvierte er ein freiwilliges soziales Jahr im Verein „People’s Theater“, wo er Theater für Schülerinnen und Schüler in und um Offenbach am Main spielte.
2019 schloss er seine Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg ab, danach gastierte er an den Hamburger Kammerspielen und am Harburger Theater.
In seiner Heimat Hannover war er mehrfach im Theater in der List zu sehen, zuletzt als Tom Wingfield in „Die Glasmenagerie“.
Seit der Spielzeit 2021/22 gehört Frederik Reents zum festen Schauspielensemble des Nordharzer Städtebundtheaters.
Frederik Reents live sehen?

Spielt aktuell hier