Logo Nordharzer Städtebundtheater

Harrison Rodrigues Gomes dos Santos

Tänzer
Harrison Rodrigues ist Tanz- und Performancekünstler. 2013 absolvierte er die Ausbildung in Tanz am ETEC de Artes in São Paulo und entwickelt seitdem Projekte, die bereits durch private Unternehmen und staatliche Hilfen gefördert und finanziell unterstützt wurden. Seit 2017 lebt er als Freiberufler in Deutschland; entwickelt und beteiligt...
Harrison Rodrigues ist Tanz- und Performancekünstler. 2013 absolvierte er die Ausbildung in Tanz am ETEC de Artes in São Paulo und entwickelt seitdem Projekte, die bereits durch private Unternehmen und staatliche Hilfen gefördert und finanziell unterstützt wurden. Seit 2017 lebt er als Freiberufler in Deutschland; entwickelt und beteiligt sich an Tanzproduktionen in der Region NRW. Hauptsächlich arbeitete er in Essen, aber auch in Städten wie Euskirchen, Düsseldorf, Köln oder auch Nancy in Frankreich. Vor kurzem schloss er erfolgreich den B.A. of Arts in zeitgenössischem Tanz in Deutschland an der Folkwang Universität der Künste ab. Er arbeitete mit Künstlern wie Jill Crovisier, Cie Willi Dorner, Aalto Theater Essen, Jacopo Miliani, Wilko Austermann und Rodolpho Leoni. Er ist in der Spielzeit 2022/23 im Nordharzer Städtebundtheater als Tänzer in "Der Froschkönig", "Gravitas", "Sportomania", "Shrek – Das Musical" und in "Winterreise" zu erleben .
Harrison Rodrigues Gomes dos Santos live sehen?

Spielt aktuell hier