Logo Nordharzer Städtebundtheater

Michele Carnimeo

Tänzer
Michele Carnimeo wuchs in Italien auf. Ab dem Alter von 9 Jahren erhielt er Tanzunterricht an der Tanzschule "Héron" unter der Leitung von Deborah Desideri. Anschließend studierte er an der National Academy of Dance in Rom. Dort wirkte er in verschiedenen Aufführungen der Academy Tour Group mit. Seit 2018 ist Michele Carnimeo Mitglied des...
Michele Carnimeo wuchs in Italien auf. Ab dem Alter von 9 Jahren erhielt er Tanzunterricht an der Tanzschule "Héron" unter der Leitung von Deborah Desideri. Anschließend studierte er an der National Academy of Dance in Rom. Dort wirkte er in verschiedenen Aufführungen der Academy Tour Group mit. Seit 2018 ist Michele Carnimeo Mitglied des Ballettensembles am Nordharzer Städtebundtheater.
Michele Carnimeo live sehen?

Spielt aktuell hier

Mehr vom Ensemble?

Hier finden Sie weitere interessante Persönlichkeiten aus unserem Ensemble.