Logo Harztheater

Stefan Werner Dick

Schauspieler
Stefan Dick ist in Thusis im schweizerischen Graubünden geboren und aufgewachsen. Er arbeitete zunächst fünf Jahre lang als Grundschullehrer in der Schweiz, bevor er 1995 nach Österreich zog, um am Konservatorium der Stadt Wien seine Schauspielausbildung zu absolvieren. Ab 1999 war Dick an mehreren Theatern Deutschlands engagiert: U.a. am...
Stefan Dick ist in Thusis im schweizerischen Graubünden geboren und aufgewachsen. Er arbeitete zunächst fünf Jahre lang als Grundschullehrer in der Schweiz, bevor er 1995 nach Österreich zog, um am Konservatorium der Stadt Wien seine Schauspielausbildung zu absolvieren. Ab 1999 war Dick an mehreren Theatern Deutschlands engagiert: U.a. am Fränkisch-Schwäbischen-Städtetheater Dinkelsbühl, am Westdeutschen Tourneetheater Remscheid und an der Komödie Kassel.

Ab 2006 lebte er für zehn Jahre in Berlin. Dort spielte er in mehreren Produktionen des Kleinen Theaters am Südwestkorso sowie in der Freien Szene. In dieser Zeit arbeitete er auch als Schauspieler auf einem Kreuzfahrtschiff, gastierte an der Komödie Bielefeld und am Freien Theater Bozen.
Stefan Werner Dick live sehen?

Spielt aktuell hier

Mehr vom Ensemble?

Hier finden Sie weitere interessante Persönlichkeiten aus unserem Ensemble.