Logo Nordharzer Städtebundtheater

Stefan Werner Dick

Schauspieler
Stefan Werner Dick ist im schweizerischen Thusis (Kanton Graubünden) geboren und aufgewachsen. Er arbeitete zunächst als Lehrer an verschiedenen Schulen, bevor er 1995 nach Wien zog, um an dem Konservatorium der Stadt Wien seine Schauspielausbildung zu absolvieren. Ab 1999 war Stefan Dick an verschiedenen Theatern Deutschlands engagiert: u. a....
Stefan Werner Dick ist im schweizerischen Thusis (Kanton Graubünden) geboren und aufgewachsen. Er arbeitete zunächst als Lehrer an verschiedenen Schulen, bevor er 1995 nach Wien zog, um an dem Konservatorium der Stadt Wien seine Schauspielausbildung zu absolvieren. Ab 1999 war Stefan Dick an verschiedenen Theatern Deutschlands engagiert: u. a. dem Landestheater Dinkelsbühl, der Komödie Kassel und dem Westdeutschen Tourneetheater Remscheid.

2006 zog er nach Berlin und spielte dort in mehreren Produktionen des Kleinen Theaters am Südwestkorso sowie in der Freien Szene. Er reiste viel und gastierte u. a. am Freien Theater Bozen und der Komödie Bielefeld.

Seit der Spielzeit 2016/17 ist Stefan Dick festes Ensemblemitglied des Nordharzer Städtebundtheaters.
Stefan Werner Dick live sehen?

Spielt aktuell hier

Mehr vom Ensemble?

Hier finden Sie weitere interessante Persönlichkeiten aus unserem Ensemble.