Logo Nordharzer Städtebundtheater

Shrek – Das Musical

Shrek – Das Musical

Nach dem DreamWorks-Animationsfilm und dem Buch von William Steig
Buch und Gesangstexte von David Lindsay-Abaire
Musik von Jeanine Tesori
Originalproduktion am Broadway von DreamWorks Theatricals und Neal Street Productions
Inszenierung der Originalproduktion am Broadway: Jason Moore
Deutsch von Kevin Schroeder und Heiko Wohlgemuth
Das Musical erzählt die Geschichte des sehr großen, sehr grünen und sehr grummeligen Ogers SHREK – der in den Kampf gegen einen Drachen zieht, um die Prinzessin Fiona zu befreien – als farbenprächtiges, fröhliches Theatererlebnis für die ganze Familie und erweckt die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg mit mitreißender Musik zum...
Das Musical erzählt die Geschichte des sehr großen, sehr grünen und sehr grummeligen Ogers SHREK – der in den Kampf gegen einen Drachen zieht, um die Prinzessin Fiona zu befreien – als farbenprächtiges, fröhliches Theatererlebnis für die ganze Familie und erweckt die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg mit mitreißender Musik zum Leben. Das Publikum erwarten neben aller Komik und grotesken Situationen berührende Momente und große Gefühle. Shrek lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben. Er wird zu unserem Freund, mit dem wir eine spannende, fette, grüne Zeit verbringen dürfen, von der wir uns wünschen, sie würde nie vorbei gehen.

Vorstellung

Premiere: 29.04.2022, 19:30 Uhr, Großes Haus Halberstadt

Hinter den Kulissen

Besetzung

Was Presse & Gäste sagen

Stimmen

Mehr Inspiration?

Hier finden Sie weitere Vorstellungen, die zu dieser Vorstellung passen könnten.

Schreibe einen Kommentar