Logo Nordharzer Städtebundtheater

Swantje Fischer

Schauspielerin
Swantje Fischer wurde in Halberstadt geboren und machte ihr Abitur am Käthe-Kollwitz-Gymnasium. Während ihrer Schulzeit war sie Mitglied im Theaterjugendclub und als Statistin am Nordharzer Städtebundtheater tätig. Nach ihrer Ausbildung an der Art of Acting Schauspielschule Berlin war sie als freie Schauspielerin tätig und arbeitete u.a. für...
Swantje Fischer wurde in Halberstadt geboren und machte ihr Abitur am Käthe-Kollwitz-Gymnasium. Während ihrer Schulzeit war sie Mitglied im Theaterjugendclub und als Statistin am Nordharzer Städtebundtheater tätig. Nach ihrer Ausbildung an der Art of Acting Schauspielschule Berlin war sie als freie Schauspielerin tätig und arbeitete u.a. für das Freie Theater Harz. 2015 kehrte sie als Regieassistentin an das Nordharzer Städtebundtheater zurück und ist seit der Spielzeit 2017/18 als Schauspielerin festes Ensemble-Mitglied. Sie spielte u.a. die Carol in "Oleanna" sowie die Hauptrollen in "Maria Stuart" und "Das kleine Gespenst".
Swantje Fischer live sehen?

Spielt aktuell hier

Mehr vom Ensemble?

Hier finden Sie weitere interessante Persönlichkeiten aus unserem Ensemble.