Logo Harztheater

Daniel Moret Chanzá

Tänzer
Daniel Moret Chanzá stammt aus Dortmund. Mit 10 Jahren begann er Tanzunterricht in verschiede-nen Stilen zu nehmen. 2018 begann er sein Studium an der niederländischen Fontys Hogheschool voor de Kunsten in Tilburg, wo er 2022 mit einem Bachelor Contemporary Urban Dance abschloss. Während seiner Ausbildung lernte er in Workshops zeitgenössische...
Daniel Moret Chanzá stammt aus Dortmund. Mit 10 Jahren begann er Tanzunterricht in verschiede-nen Stilen zu nehmen. 2018 begann er sein Studium an der niederländischen Fontys Hogheschool voor de Kunsten in Tilburg, wo er 2022 mit einem Bachelor Contemporary Urban Dance abschloss. Während seiner Ausbildung lernte er in Workshops zeitgenössische Arbeitsweisen von renommierten Tanzschaffenden wie Crystal Pite und Akram Khan kennen und arbeitete mit Felix Landerer und Helge Letonja zusammen. In der Spielzeit 2022/23 ist er im Rahmen des Neustart Kultur-Programms der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien als Stipendiat von Dis-Tanz-Start ein zusätzliches Ensemblemitglied am Theater Trier. Seit der Spiel-zeit 2023/2024 ist er Tänzer am Harztheater.
Daniel Moret Chanzá live sehen?

Spielt aktuell hier