Logo Harztheater

Rampenlicht #Spezial – Ich bin dann er (Schauspiel)

Rampenlicht #Spezial – Ich bin dann er (Schauspiel)


Anlässlich des Probenbeginns der Uraufführung "ICH BIN DANN ER - Catharina Linck 1687-1721" lädt das Schauspiel Harz zu einer offenen Konzeptionsprobe. Das Ensemble, die Biografin Angela Steidele und der Theaterautor Marcus Everding sprechen über den Weg von der historischen Person Catharina Linck bis hin zum Stück in der heutigen Zeit....

Anlässlich des Probenbeginns der Uraufführung "ICH BIN DANN ER - Catharina Linck 1687-1721" lädt das Schauspiel Harz zu einer offenen Konzeptionsprobe. Das Ensemble, die Biografin Angela Steidele und der Theaterautor Marcus Everding sprechen über den Weg von der historischen Person Catharina Linck bis hin zum Stück in der heutigen Zeit.

Besetzung
Rosmarie Vogtenhuber-Freitag, Angela Steidele, Marcus Everding

Arnold Hofheinz, Eric EIsenach, Frederik Reents, Stefan Dick, Alice Macura, Julia Siebenschuh, Ronja Donath, Luisa Jäger a.G.

Vorstellung

Hinter den Kulissen

Besetzung

Was Presse & Gäste sagen

Stimmen

Mehr Inspiration?

Hier finden Sie weitere Vorstellungen, die zu dieser Vorstellung passen könnten.

Schreibe einen Kommentar